Boedecker.Colleagues
drucken
<< Zur Hauptseite: Presse

Markenführung für Unternehmensfinanzierung
 
Vortrag beim Marketing Club Hamburg

Hamburg, 8. September 2009. Im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld stehen viele Unternehmen vor zunehmenden Schwierigkeiten, Bankkredite aufzunehmen oder zu verlängern. Am 15. September 2009 erläutert Jürgen M. Boedecker auf Einladung des Marketing Clubs Hamburg, wie Unternehmen ihre Kreditwürdigkeit auch in anspruchsvollen Situationen optimal vermarkten. Im Vortrag "Markenführung für optimale Unternehmensfinanzierung in Zeiten der Krise" (http://tinyurl.com/n4rpm2) wird er unter anderem erläutern, wie Banken ihre Kreditentscheidungen treffen und Unternehmen sich beispielsweise in einer Restrukturierungsphase darauf optimal
einstellen.

Der Marketing Club Hamburg ist Berufsverband der Marketingfachleute Hamburgs. Mit fast 700 Mitgliedern ist er einer der ältesten und größten Marketing Clubs in Deutschland.

Jürgen M. Boedecker ist Senior der im Jahr 2000 gegründeten Strategie- und Kommunikationsberatung Boedecker.Colleagues.