Boedecker.Colleagues
drucken
<< Zur Hauptseite: Presse

Boedecker.Colleagues bauen Marketingberatung aus
 
Innovatives Angebot auf Basis von über zehn Jahren Beratungspraxis

Hamburg, 21. Mai 2010. Fast alle Märkte für Güter und Dienstleistungen haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Funktional austauschbare Kernangebote und weitgehend befriedigte Nachfrage sind inzwischen die Regel. „Im Rahmen unserer Projekte zur Finanzierung und Sanierung von Unternehmen haben wir diese Herausforderungen in vielfältiger Weise kennengelernt“, sagt Jürgen M. Boedecker, Senior der im Jahr 2000 gegründeten Strategie- und Kommunikationsberatung Boedecker.Colleagues. „Jetzt haben wir das über die vergangenen zehn Jahre gesammelte Know-how neu gebündelt und zu einem an Geschäftprozessen orientierten, innovativem Angebot der Marketingberatung entwickelt.“

Das Leistungsspektrum von Boedecker.Colleagues umfasst auch in diesem Bereich Beratung und umsetzungsorientierte Services. Es reicht von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Innovationsmanagement und Leistungsdesign, über externe und interne Marketingkommunikation bis zum Marketingcontrolling.

Insbesondere berücksichtigten die Hamburger Berater auch Herausforderungen wie die Individualisierung von Leistungen, die interne Markenführung sowie das wertorientierte Kampagnenmanagement. „Das Marketing deutscher Unternehmen erklimmt gerade die nächste Entwicklungsstufe“, sagt Boedecker. „Wir unterstützen diesen Prozess insbesondere im Dienstleistungsbereich sowie bei produktbegleitenden Services.“

Über Boedecker.Colleagues:
Die Strategie- und Kommunikationsberatung Boedecker.Colleagues wurde im Jahr 2000 mit Hauptsitz in Hamburg gegründet. Insbesondere für Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich bietet sie Beratung und Services für Unternehmensentwicklung und strategische Kommunikation.

Weitere Informationen zur Marketingberatung: http://goo.gl/NTnfg

Boedecker.Colleagues
Strategie- und Kommunikationsberatung
Telefon 040 - 37 50 30 13
E-Mail info(at)ir-consultants.de